Bienvenue en France!

B

Im Zuge des weiteren internationalen Wachstums hat BrandMaker eine Niederlassung in Frankreich eröffnet – und zwar im Herzen von Paris. Für den Erfolg der neuen Dependance sind insoweit die besten Voraussetzungen geschaffen, als Laurent Clémentini als General Manager die Leitung unseres neuen französischen Standorts übernimmt. Als ausgewiesener Branchenkenner vereint Clémentini herausragende Marketing- und IT-Expertise mit einem hervorragenden Marktverständnis. Das macht ihn zur idealen Besetzung, um unsere Positionierung und unseren Marktauftritt in Frankreich voranzutreiben.

Clémentini hat mehr als 20 Jahre Erfahrung als Marketing- und Vertriebsmanager. In führenden Positionen arbeitete er bereits bei Werbeagenturen sowie bei Unternehmen aus den Bereichen Druckvorstufe und Werbemittelproduktion. In seiner beruflichen Laufbahn war er schon bei der Publicis Gruppe, bei Altavia, bei der Havas Gruppe und bei iBrams France beschäftigt, wo er seit 2008 als CEO tätig war.

Top Beiträge

Kategorien

Archiv