CeBIT 2013: Marketing meets IT

C

Unternehmenslösungen für das Marketing korrespondieren immer enger mit anderen Businessanwendungen, beispielsweise für Customer Relationship Management oder Business Intelligence. Es ist also nur folgerichtig, wenn auch Marketing IT dort präsentiert wird, wo sich die Softwarebranche einmal jährlich trifft: auf der CeBIT. Unter dem Motto „Marketing meets IT“ hat BrandMaker deshalb gemeinsam mit einigen Partnern in Halle 6 einen Gemeinschaftsstand initiiert. Eingebettet in den Bereich „Business IT – Alles rund um betriebliche Prozesse“ wird der Stand erstmals ein Forum bieten, um sich über Themen wie Marketing Resource Management, Marketing Prozess Optimierung und Database Publishing zu informieren.

Das Motto „Marketing meets IT“ nehmen wir dabei wörtlich. Der in den Stand integrierte Meeting Point wird auf der CeBIT die zentrale Anlaufstelle für  Fachbesucher aus dem Marketing sein, die sich dort bei einer Tasse Kaffee zum informellen Austausch treffen.

Mit dieser spannenden Vorschau verabschiedet sich der RoadMap Blog in die Weihnachtsferien und wünscht allen Lesern erholsame Feiertage. Wir freuen uns auf ein ebenso ereignisreiches 2013. Vielleicht sieht man sich auf der CeBIT – 5. bis 9. März 2013. Save the date!

Von Ralf Geßwein (BrandMaker)

Top Beiträge

Kategorien

Archiv