Move forward: Von IBM zu BrandMaker

M

Gert-Jan Tretmans 2013Wir freuen uns sehr, dass wir erneut eine Top-Personalie verkünden können: Gert-Jan Tretmans verstärkt als Vice President Sales Europe seit 1. Oktober das Führungsteam von BrandMaker. Der ausgewiesene Experte für Marketing-Technologien verantwortet ab sofort den Vertrieb der BrandMaker Lösungen in Europa. Dies umfasst den Direktvertrieb über ein eigenes Team von Account Managern ebenso wie die Vertriebskanäle über Tochtergesellschaften und Vertriebspartner.

Seit 2004 hatte Tretmans für die Unica Corp. das Europageschäft entwickelt. Unica war einer der maßgeblichen US-Anbieter von MRM-Systemen, der nach der Übernahme durch die IBM Software Group im Jahr 2011 im Geschäftsbereich IBM Enterprise Marketing Management aufging. Dort war Tretmans bis zu seinem Wechsel zu BrandMaker tätig. „Mit seiner internationalen Ausrichtung und fachlicher Expertise wird Gert-Jan Tretmans einen wertvollen Beitrag für die weitere Umsetzung unserer Wachstumsstrategie leisten“, erklärt BrandMaker CEO Mirko Holzer. Tretmans ergänzt: „Im Marketing finden heute fundamentale Veränderungen statt. BrandMaker hilft Marketern, den geänderten Anforderungen gerecht zu werden. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung in einem sehr dynamischen Markt mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten.“

Top Beiträge

Kategorien

Archiv